Veganes Indisches Restaurant In Berlin-Neukölln – Das „Tschüsch“

Meine Große und ich hatten das Bedürfniss mal wieder Zeit, ohne kleine, immer dazwischen redende Geschwister oder Papa, zu verbringen und waren darum spontan auf der Suche, nach einem Inder, der in der Lage ist vegan zu kochen, ohne einfach nur die Sahne wegzulassen und dem Gericht damit jeglichen Reiz zu nehmen 🙂

Tatsächlich waren wir schon wieder in Neukölln erfolgreich. So langsam aber sicher entwickelt sich Neukölln zu einem Szenebezirk. Ich beobachte das mit Freude!

Das „Tschüsch“ befindet sich in der Fuldastrasse 12. Ein kleiner, schnuckliger Laden, liebevoll eingerichtet, netter Service und leckeres Essen. Die Speisekarte ist überschaubar, Bio, ohne Geschmacksverstärker und bietet jedes Gericht in vegan und vegetarisch. Auch veganer Chai oder Mango Lassi sind möglich….was habe ich mich gefreut 🙂

Daumen Hoch von mir!

Restaurant Tschüsch Berlin - umgekocht
Restaurant Tschüsch Berlin – umgekocht

http://www.tschuesch.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*